Drucken

Kinderhauskreis Germering

In unserem Kinderhauskreis hat es deutliche Veränderungen gegeben.

Da wir so viele Schulkinder waren, dass unser Wohnzimmer aus den Wänden zu platzen drohte, haben wir uns mit den Mitarbeitern der KEB und zugleich FeG Germering (Lars Göhl und Renana Hochschulz) zusammengeschlossen und bilden nun eine Fahrgemeinschaft, welche die Schulkinder bei uns 1x/Monat (mittwochs) "sammelt" und zu den Räumen der FeG Germering fährt. Dort halten Lars und Renana die Kinderstunde von 16:30-18:00 Uhr. Hier treffen unsere Nachbarskinder auf zwei weitere Kinderhauskreise.

Kinderstunde - Schulkinder - Germering - monatlich - Mittwoch 16.30-18.00 Uhr

Da es aber auch einige Kindergartenkinder gibt, die Interesse an einer Kinderstunde haben, findet nach wie vor eine Kinderstunde im Monat (mittwochs) für Kinder von 3-5 bzw. 6 Jahren in Germering von 15-16:30 statt. Diese Kinderstunde wird von Steffie Schäfer-Schmidt mit Unterstützung von Renana Hochschulz (KEB München) gehalten. 

Kinderstunde - Kinder von 3-5 Jahren - Germering - monatlich - Mittwoch 15-16.30 Uhr


> Kontakt, Zeiten und Übersicht aller Kindergruppen