Drucken

Wer träumt nicht heimlich davon, ein Held mit echten Superkräften zu sein? Du auch? Dann geht es dir wie vielen anderen Menschen. Woher kämen sonst all die Heldengeschichten um die großen Superhelden, wie Spiderman, Superman, Zorro oder Robin Hood? Typen, die etwas besser können als die anderen um sie herum. Typen, die etwas Besonderes an sich haben.

Aber braucht man überhaupt Superkräfte, um ein Held oder eine Heldin zu sein? Und welche Helden und Heldinnen gibt es eigentlich in der Bibel? Was hatten die, das vielleicht auch DU hast?

Fragen über Fragen, Vorstellungen über Vorstellungen – gemeinsam werden wir mit viel Spiel, Spaß und Action den Helden in dir wecken! Außerdem gibt es spannende Geschichten über Helden in der Bibel zu entdecken!

Weitere Infos und das Anmeldeformular findest du unter 

https://www.ec-bayern.de/Termine/freizeit-fuer-helden-i-2018-2/